Wer begleitet dich auf deinem Weg?
Ernährungsberatung in Würzburg

Wer begleitet dich auf deinem Weg?

Noch unsicher, ob unser Team zu dir passt? Dann schnupper doch mal rein und mach Bekanntschaft mit uns. Unten stellen wir uns vor!

Dein Team von LIVIT
Lerne uns kennen

Nicolas Noras

Leitender Coach & Geschäftsführer

Nico, ein leidenschaftlicher Sport-Enthusiast, widmet sich seit knapp neun Jahren der Welt der Fitness und Gesundheit. Sein Weg in diesen Bereich wurde durch den Wunsch nach persönlicher Veränderung geebnet. Konfrontiert mit Herausforderungen wie geringem Selbstbewusstsein, häufigen Krankheiten und einem zierlichen Körperbau, entdeckte Nico nicht nur seinen eigenen Pfad zu körperlicher Stärke, sondern fand auch seine Berufung darin, andere zu inspirieren und zu unterstützen, ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.

Durch seine Erfahrungen und die positive Resonanz aus seinem Umfeld entwickelte Nico eine tiefe Leidenschaft für das Coaching. Er verstand schnell, dass die wahre Transformation durch individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Pläne erreicht wird. Sein Ansatz im Coaching zeichnet sich durch eine persönliche Note aus, wobei er stets auf die individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände seiner Klienten eingeht. Dies ermöglichte es ihm, sein Konzept für eine nachhaltig gesunde Lebensweise kontinuierlich zu verfeinern und spezifische Strategien zu entwickeln, um alltäglichen Herausforderungen effektiv zu begegnen.

Diese Philosophie führte zur Gründung von LIVIT, wo Nico zusammen mit seinem guten Freund Joar Staab in den letzten drei Jahren erfolgreich über 100 Angestellte, Unternehmer und Leistungssportler begleitet hat. Ihr Ziel ist es, den Klienten zu zeigen, wie sie mit wenig Zeitaufwand das Maximum aus ihrer Gesundheit herausholen können, ohne dabei auf Genuss zu verzichten. Nico betont, dass mit den heute bei LIVIT angewandten Methoden und Techniken, jeder in der Lage ist, seine gesundheitlichen und fitnessbezogenen Ziele effizient und nachhaltig zu erreichen. Sein individuelles Coaching hat sich als Schlüssel zum Erfolg erwiesen, indem es den Klienten ermöglicht, persönliche Hürden zu überwinden und eine dauerhafte Veränderung ihrer Lebensweise herbeizuführen.

Joar Staab

Leitender Coach & Geschäftsführer

Joar, weitgehend bekannt für seine beeindruckenden Leistungen als Hybrid-Athlet, hat sich in den letzten zehn Jahren nicht nur einen Namen im Sport gemacht, sondern auch als Coach eine tiefe Spur hinterlassen. Auf seinem persönlichen Weg gelang es ihm, über 21 kg nachhaltig zu verlieren, trotz der Herausforderungen eines Vollzeitjobs und des Aufbaus eines eigenen Unternehmens.

Seine Vision war klar: die Entwicklung der einfachsten und effektivsten Methode, um gesundheitliche Ziele zu erreichen. Diese Vision brachte LIVIT ins Leben, ein Projekt, das er gemeinsam mit seinem guten Freund Nicolas Noras vorantrieb. In den vergangenen drei Jahren hat Joar über 100 Angestellte, Unternehmer und Leistungssportler begleitet und ihnen gezeigt, wie sie mit minimalem Zeitaufwand maximale Gesundheitserfolge erzielen können, ohne auf kulinarischen Genuss verzichten zu müssen.

Joars Ansatz im Coaching zeichnet sich durch eine individuelle Betreuung aus. Er versteht es meisterhaft, auf die spezifischen Bedürfnisse und Lebenssituationen seiner Klienten einzugehen. Diese personalisierte Herangehensweise ermöglichte es ihm, sein Konzept für eine nachhaltig gesunde Lebensweise stetig zu verfeinern und maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die es seinen Klienten erleichtern, alltäglichen Hürden erfolgreich zu begegnen.

Durch sein tiefes Verständnis für die Balance zwischen Beruf, persönlichem Leben und Gesundheitszielen hat Joar gezeigt, dass es möglich ist, eine nachhaltige Veränderung herbeizuführen. Sein Engagement für individuelles Coaching hat sich als Schlüssel zum Erfolg seiner Klienten erwiesen, indem es ihnen nicht nur ermöglicht, persönliche Barrieren zu überwinden, sondern auch eine dauerhaft gesunde Lebensweise zu etablieren.

Pierre Wartner

Abnehmcoach

Pierre ist im LIVIT Team zentral für die Durchführung von Kundenberatungen verantwortlich. Mit seiner Qualifikation als Fitness-Ökonom setzt er sein umfangreiches Wissen ein, um in enger Zusammenarbeit mit den Klienten deren aktuelle Situation zu bewerten. Er ist besonders darauf bedacht, maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die den Klienten auf ihrem Weg zur Erreichung ihrer individuellen Fitnessziele unterstützen. Pierre ist stets bereit, mit kompetenter Beratung und praktischer Hilfe zur Seite zu stehen, um gemeinsam mit den Kunden den besten Weg zu einem gesunden und aktiven Lebensstil zu ebnen.

Leonie Gutierrez

Diätassistentin

Leonie, ein engagiertes Mitglied des LIVIT Teams, ist als Diätassistentin und leidenschaftliche Sportlerin spezialisiert auf die Beratung rund um Diabetes und Stoffwechselstörungen. Ihre Passion für diesen Bereich erwachte, als sie ihrem eigenen Vater dabei half, die Herausforderungen seiner Diabetes-Erkrankung zu meistern. Dieses persönliche Erlebnis hat Leonie motiviert, ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen zu nutzen, um anderen in ähnlichen Situationen beizustehen.

Mit ihrer Expertise entwickelt Leonie individuell angepasste Ernährungs- und Bewegungspläne, die speziell darauf ausgerichtet sind, die Lebensqualität von Personen mit Diabetes und Stoffwechselproblemen zu verbessern. Sie legt großen Wert darauf, ihre Klienten umfassend zu unterstützen und begleitet sie mit einer Kombination aus fachlicher Beratung und empathischem Verständnis auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil. Leonies Ziel ist es, durch persönliche Beratung und gezielte Maßnahmen, ihren Klienten zu ermöglichen, ihre Gesundheitsziele zu erreichen und ein aktives, erfülltes Leben zu führen.

LIVIT | Gesundheits- und Gewichtsmanagement hat 4,82 von 5 Sternen | 76 Bewertungen auf ProvenExpert.com