Kundenstimmen

Erfolgsgeschichten von Kunden, die bewegen.

Wie fühlt es sich an?

Unsere Kunden berichten über die Zusammenarbeit mit uns.

– 29 kg

Sibylle R. & Christian V.

53 J. | Teamleiterin & 54 J. | IT Führungskraft
82 kg auf 67 kg in 6 Monaten
106 kg auf 92 kg in 6 Monaten

Für Sibylle und Christian war es von Anfang an wichtig, einen roten Faden in ihrer Ernährungsumstellung zu finden, der nicht nur ihre individuellen Bedürfnisse berücksichtigt, sondern auch ihre Motivation steigert und gleichzeitig mehr Bewegung in ihren Alltag integriert. Besonders im Fokus stand dabei auf das Abnehmen und die sportliche Leistungsfähigkeit, die beide durch gezielte Ernährungsanpassungen verbessern wollten.

Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, haben wir zunächst gemeinsam ihre Lieblingsgerichte und -snacks unter die Lupe genommen und überlegt, wie wir diese gesünder gestalten können, ohne dass es sich nach einem Verzicht anfühlt. Ein Beispiel dafür ist das gemeinsame Kochen von Vollkornpasta mit einer frischen Tomaten-Basilikum-Sauce anstatt der gewohnten Fertiggerichte. Diese kleine Änderung im Essensplan hat nicht nur zu einer besseren Nährstoffaufnahme geführt, sondern auch das Zubereiten der Mahlzeiten zu einem festen Bestandteil Alltagsroutine gemacht.

Darüber hinaus haben Sibylle und Christian begonnen, nach einem individuell für sie erstellten Trainingskonzept zu trainieren, um die empfohlene tägliche Bewegung zu erreichen. Diese Aktivitäten haben nicht nur dazu beigetragen, ihre Kondition zu verbessern, sondern auch Muskulatur aufzubauen und den Fettverlust zu beschleunigen.

Indem sie diese Schritte umgesetzt haben, konnten Sibylle und Christian ihre Ernährung individuell gestalten und gleichzeitig ihre sportlichen Ziele erreichen. Dieses Vorgehen zeigt, dass eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung nicht nur die körperliche Gesundheit fördern, sondern auch die Lebensqualität insgesamt verbessern können.

– 5 kg

Alexandra I.

31 J. | Online-Marketerin
64 kg auf 59 kg in 4 Monaten

Alex stand vor der Herausforderung, dass ihre Ernährung und sportlichen Aktivitäten eher chaotisch und ohne klare Struktur waren. Zudem musste sie feststellen, dass viele Lebensmittel unnötig weggeworfen wurden, was weder ökonomisch noch ökologisch nachhaltig ist. Ihre Ambitionen im Wettkampfsport führten sie zu der Entscheidung, professionelle Betreuung in Anspruch zu nehmen, was sich als Wendepunkt herausstellte.

Durch die individuell angepasste Beratung konnte Alex nicht nur ihre Ernährung und ihr Training optimieren, sondern auch in vielen anderen Lebensbereichen profitieren. Die Betreuung half ihr, eine klare Linie in ihren Mahlzeiten und ihrem Sportprogramm zu finden, wodurch sie nicht nur Zeit und Geld sparte, sondern auch ihren Alltag entspannter gestalten konnte. Besonders wertvoll war die Fähigkeit, das Trainingsvolumen exakt auf ihre Ziele abzustimmen, was zu einer spürbaren Verbesserung ihrer sportlichen Leistung führte.

Alex erlebt nun, wie sich durch gezielte Ernährungs- und Trainingsoptimierung nicht nur ihre Performance im Sport verbessert hat, sondern auch ihre allgemeine Lebensqualität. Die bewusste Auseinandersetzung mit Essen und Bewegung hat ihr geholfen, nachhaltigere Entscheidungen zu treffen und ihren Lebensstil umfassend zu verbessern.

– 6 kg

Caroline B.

33 J. | Ärtzin
76 kg auf 70 kg in 3 Monaten

Caroline, eine engagierte Ärztin, stand vor der Herausforderung, ihr hohes Arbeitspensum mit dem Wunsch nach einer gesunden Lebensweise in Einklang zu bringen. Mit wenig Zeit zum Kochen und für körperliche Aktivitäten fand sie es schwierig, Routinen zu etablieren, die ihr Wohlbefinden steigern und ihr Interesse an einer ausgewogenen Ernährung befriedigen würden.

Trotz ihrer Leidenschaft für ihre Arbeit und der Neigung, viele Stunden zu investieren, erkannte Caroline, dass eine Verbesserung ihres körperlichen und geistigen Zustands notwendig war, um auf lange Sicht leistungsfähig zu bleiben. Durch gezielte Beratung und Anpassungen im Alltag gelang es ihr, effektive Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten zu entwickeln, die sich nahtlos in ihren anspruchsvollen Zeitplan integrieren ließen.

Das Ergebnis dieser Veränderungen war bemerkenswert: Caroline verlor 6 kg und spürte eine deutliche Steigerung ihres allgemeinen Wohlbefindens. Ihr Verständnis für eine optimierte Ernährung vertiefte sich, und sie lernte Methoden kennen, mit denen sie auch in stressigen Zeiten gesund essen und sich ausreichend bewegen konnte. Diese neuen Gewohnheiten haben nicht nur ihre körperliche Gesundheit verbessert, sondern auch zu einer erhöhten Zufriedenheit im Beruf und im persönlichen Leben geführt.

– 10 kg

Lukas T.

28 J. | Profi-Footballer
91 kg auf 81 kg in 5 Monaten

Luka, ein ambitionierter Projektmanager und Profi-Footballer in der GLF, sah sich mit der Herausforderung konfrontiert, ein hohes Arbeitspensum und anspruchsvolle Trainingseinheiten unter einen Hut zu bringen. Mit wenig Zeit zum Kochen und der Notwendigkeit, sein Training sowohl auf die Arbeit als auch auf die Anforderungen des Profisports abzustimmen, stand Luka vor der Aufgabe, seine Ernährung und sein Trainingsregime neu zu organisieren.

Durch die Einführung einer gezielten Ernährungsumstellung und die Entwicklung eines maßgeschneiderten Trainingskonzepts gelang es Luka, 10 kg abzunehmen und seine Leistungsfähigkeit auf und neben dem Feld deutlich zu steigern. Die Umstellung auf einfache, nährstoffreiche Mahlzeiten, die schnell zuzubereiten sind, ermöglichte es ihm nicht nur, gesünder zu essen, sondern auch mehrere hundert Euro im Monat zu sparen.

Besonders wichtig war für Luka die Ausarbeitung eines Trainingsplans, der seine physische Leistung im Football optimiert, ohne seinen straffen Zeitplan zu sprengen. Durch dieses maßgeschneiderte Konzept konnte er seine sportlichen Ziele erreichen, während er gleichzeitig seinen beruflichen Verpflichtungen nachkam. Lukas Erfolgsgeschichte zeigt eindrucksvoll, wie durch disziplinierte Planung und Anpassungsfähigkeit eine Balance zwischen beruflichen Ambitionen und sportlicher Leidenschaft gefunden werden kann.

– 8 kg

Rene S.

26 J. | Außendienst Vertrieb
95 kg auf 87 kg in 3 Monaten

René, als Vertriebler im Außendienst, kennt das hohe Arbeitspensum und die Herausforderung, gesunde Mahlzeiten in einen von Unterwegssein geprägten Alltag zu integrieren. Die ständige Mobilität führte häufig zu unregelmäßigen Essgewohnheiten und zur Wahl von schnellen, aber nicht immer gesunden Optionen wie Bäckereien und Fastfood.

Die Entscheidung für eine Ernährungsumstellung brachte für René den benötigten Wandel. Indem er einen klaren und einfach zu folgenden Ernährungsplan adoptierte, konnte er den Griff zu ungesunden Alternativen vermeiden und stattdessen gesündere Optionen wählen, die auch unterwegs verfügbar und praktisch sind. Diese Umstellung half ihm, 8 kg abzunehmen und seine allgemeine Leistungsfähigkeit zu steigern.

Zusätzlich zur Ernährungsumstellung integrierte René ein individuell angepasstes Trainingskonzept in seinen Tagesablauf, das ihm ermöglichte, trotz seines anspruchsvollen Jobs seine Fitness zu verbessern und überschüssiges Fett zu verlieren. Diese körperliche Aktivität, kombiniert mit einer ausgewogenen Ernährung, versorgte ihn mit deutlich mehr Energie und trug dazu bei, dass er sich in seinem Körper wohler fühlt.

Mit einem flachen Bauch und einem gesteigerten Wohlbefinden beweist René, dass es möglich ist, selbst unter den anspruchsvollen Bedingungen eines vielbeschäftigten Außendienstmitarbeiters gesund zu leben und zu arbeiten.

Die Stimmen unserer Kunden räumen Zweifel aus dem Weg.

10 kg abnehmen und ein besseres Stressmanagement schön und gut. Aber was bedeutet das für deine Situation?

LIVIT Kundenstimme
Platzhalter

Durch die Zusammenarbeit mit LIVIT hat Isabell nicht nur 16 Kilo nachhaltig abnehmen können, sondern auch mehr Selbstbewusstsein bekommen und ihre täglichen Routinen hinsichtlich der mentalen Einstellung und Ernährungsgewohnheiten optimiert.

Isabelle L.
16 kg in 7 Monaten nachhaltig abgenommen

Durch die abwechslungsreiche und leckere Ernährungsstrategien hat Matthias auch als koch fauler Mensch deutlich mehr Motivation und Spaß am Kochen bekommen. Er konnte erlernte Strategien nachhaltig in seinem Alltag einbauen und endlich die erreichten Ziele langfristig halten.

Matthias M.
11 kg abgenommen in 5 Monaten

LIVIT Kundenstimme
Platzhalter
LIVIT Kundenstimme
Platzhalter

Tobias hat durch die Zusammenarbeit trotz eines hohen Arbeitspensums 9 Kilo abgenommen und sein Aktivitätslevel erhöht. Durch die Änderung der mentalen Einstellung konnte er den inneren Schweinehund überwinden und neue Routinen in seinen beruflichen Alltag einbauen.

Tobias M.
9 kg in 4 Monaten abgenommen

Als Kraftdreikämpfer war das Erhalten der körperlichen Leistungsfähigkeit besonders wichtig für Torsten. Deswegen waren wir sehr stolz, durch die richtige Ernährungsumstellung die Leistungsfähigkeit nicht nur erhalten, sondern sogar steigern zu können.

Thorsten T.
14 kg nachhaltig abgenommen in 8 Monaten

Echtheit der Bewertung

Bei den hier getätigten Aussagen handelt es sich um Aussagen, die Kunden nach einer Zusammenarbeit mit LIVIT freigeben haben. Wir verifizieren die Aussagen dahingehend, dass eine tatsächliche Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden stattgefunden hat und dieser im Anschluss an seiner Zusammenarbeit durch uns um die Abgabe einer Bewertung gebeten wurde.

Die Kunden wurden von uns nach Ihrer Erfahrung mit LIVIT angesprochen, ob Sie bereit dazu wären, uns ein Feedback zu Ihrer Erfahrung mit LIVIT zu geben.

Du möchtest auch deine Erfolgsgeschichte schreiben, dann schau dir gerne unsere Methoden an, mit denen wir die Erfolge unserer Kunden erreichen. Auch als Unternehmen ist die Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter besonders wichtig für einen langfristigen Unternehmenserfolg. Wenn du direkt mit uns sprechen möchtest, kannst du dir direkt hier einen kostenlosen Termin für einen Kennenlernen sichern.

LIVIT | Gesundheits- und Gewichtsmanagement hat 4,82 von 5 Sternen | 76 Bewertungen auf ProvenExpert.com