Mit der richtigen Struktur ist Abnehmen für jeden möglich

Von der unkomplizierten Gewichtsabnahme über den Aufbau von neuem Selbstvertrauen bis hin zur Stressresilienz. Wir bei LIVIT unterstützen dich genau dabei.

Mit der richtigen Struktur ist Abnehmen für jeden möglich

Von der unkomplizierten Gewichtsabnahme über den Aufbau von neuem Selbstvertrauen bis hin zur Stressresilienz. Wir bei LIVIT unterstützen dich genau dabei.

Du bist hier genau richtig, wenn...
  • ... Du hast schon eine Menge Strategien ausprobiert, um abzunehmen oder dich fitter zu fühlen, aber bisher ohne langanhaltenden Erfolg. Ob es nun die klassischen Diäten, moderne Ernährungsumstellungen oder die neuesten Fitness-Programme waren – nichts hat dauerhaft bei dir gewirkt.
  • ... Du hast das Ziel, Gewicht zu verlieren, doch findest du dich nach einem hektischen Tag oft auf der Couch wieder, nicht in der Lage, dem Verlangen nach Komfortessen zu widerstehen.
  • ... Dir kommt es so vor, als wären deine Herausforderungen einzigartig: Eine tiefere Leidenschaft für Essen und ein scheinbar langsamerer Stoffwechsel als bei anderen.
  • ... Dich starke Selbstzweifel plagen und du fragst dich immer wieder: „Wie gelingt es anderen, ihre Ziele zu erreichen, während ich ständig scheitere? Warum kann ich das nicht auch?“

Das ist das LIVIT Coaching

Coaching neu definiert: Durch wissenschaftliche, strategische und klare Ansätze schaffen wir es, uns deinen Zielen immer genauestens anzupassen und diese fokussiert zu verfolgen.

MEHR Lebensqualität. MEHR Gesundheit. MEHR Genuss.

Es geht nicht NUR darum, deine Traumfigur zu bekommen. Wir begleiten dich auf deinem Weg zu einem neuen Selbstbild und einem vitalen und langfristig gesunden Körper und Geist.

Schluss mit Einschränkungen im Alltag

Die meisten Coachings setzen extreme Einschränkungen voraus. Du musst dies … du darfst jenes nicht … iss bloß nicht das … Wir sind der Meinung: Das muss nicht sein. Erreiche mit uns deine Ziele, ohne dein Leben auf links zu drehen.

LIVIT Mentoring: Genuss statt Verzicht

Genuss statt Verzicht

Mit der richtigen Strategie, kannst du auch weiterhin genießen, ohne deine Ziele aus dem Auge zu verlieren.

Bewegung kann auch Spaß machen

Bewegung, die Spaß macht

Wir machen dich mit den Bewegungen, die dir Spaß machen, fit.

Schweinhund gemeinsam überwinden

Mentales Gleichgewicht

Gemeinsam ziehen wir mit Köpfchen gegen den inneren Schweinehund in den Kampf.

Dein Weg zu uns.

So kommen wir beim Coffee-Talk zusammen.

  • 1

    Entpannter Coffee-Talk

    Suche dir deinen Termin für einen unverbindlichen Coffee-Talk mit einem unserer Coaches aus.

  • 2

    Deine Geschichte

    In unserem gemeinsamen Gespräch reden wir über deine Geschichte und deine Ziele.

  • 3

    Ziele und Strategie

    Wenn beide Seiten das Gefühl haben, die Zusammenarbeit führt zum gewünschten Ergebnis, wird eine individuelle Strategie ausgebarbeitet.

  • 4

    Langfristige Zusammenarbeit

    In einer langfristigen Zusammenarbeit auf Augenhöhe gehen wir mit dir Schritt für Schritt in Richtung der vorher festgelegten Ziele.

Effizient und ohne Verzicht

Wenn diese Menschen das geschafft haben, schaffst du das auch!

Durch die Symbiose aus Kompetenz und Einfühlungsvermögen gegenüber deiner spezifischen Situation bist du bei uns bestens aufgehoben. Uns sind deine Ziele wichtig. Daher arbeiten wir nicht für dich, sondern mit dir Schritt für Schritt, bis dein Wunsch Realität ist.

Und zwar ohne Bullsh*t!

Schon Limitless mit LIVIT? Oder kommen dir diese Gedanken bekannt vor:

Geh in dich
und stell dir vor …

…du würdest ohne zeitlichen Mehraufwand Ziele erreichen, die dir bisher extrem anspruchsvoll erschienen. Stell dir vor, du könntest im Handumdrehen gesund UND lecker kochen, ohne Stunden in der Küche zu verbringen. Stell dir vor, du bist an deinem Ziel angelangt und bereit für die nächsten Herausforderungen. Stell dir vor, du würdest dann NICHT rückfällig werden, der innere Schweinehund würde NICHT wiederkommen. Wie würdest du dich fühlen?

Befreit, oder?

Was wäre, wenn du jemanden hättest, der dich bei diesen Dingen unterstützt, während du dich auf andere Dinge konzentrieren kannst. Deinen Beruf, deine Freizeit, deinen Partner.

Unvorstellbar? Ist es aber nicht! Das Potenzial dazu ist schon da! Alles was es kostet, ist den ersten Schritt zu gehen.

LIVIT: Ernährung kann so einfach sein

„Ich hätte da ein paar Fragen …“

Wir haben die Antworten

Ja. Unser Coffee-Talk ist dafür da, um uns und unser Coaching kennenzulernen. Wir beantworten dir alle deine Fragen und am Ende kannst du frei entscheiden, ob du den nächsten Schritt machen möchtest.

Damit sowohl du als auch wir sicher gehen können, dass die Zusammenarbeit erfolgreich sein wird, prüfen wir (im Anschluss an unseren Coffee-Talk) in einem längeren unverbindlichen Beratungsgespräch ganz genau, ob und wie wir dir helfen können. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, da wir beim LIVIT es uns zur Aufgabe gemacht haben, möglichst vielen Menschen dabei zu unterstützen, ihre körperlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen.

Das kommt immer ganz auf deinen Ist-Zustand an und wo du gerne hin möchtest. Jedes Coaching wird individuell auf unsere Kunden zugeschnitten, sodass sie gesund und fit ihre Ziele erreichen. Wenn du also zwischen 5 und 50 kg abnehmen möchtest, dann kann sich deine aktive Begleitung über 3 bis 24 Monate erstrecken.

Da bist du nicht der einzige. Wir als Coaches waren selbst mal in deiner Position. Was wir sicher sagen können, es wird nie den perfekten Zeitpunkt geben, um anzufangen. Wenig Zeit zu haben, hat vielen unserer Kunden sogar geholfen, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren und unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung zu folgen. Wir nehmen dich an die Hand und zeigen dir, wie du es am einfachsten umsetzen kannst.

Nein. Wir halten nicht von standardisierten Diäten und Ernährungsformen, bei denen du dich strikt an einen Plan halten musst. Jeder Mensch ist individuell und so sollte auch dein Weg zu deiner Wunschfigur aussehen. In den ersten Wochen erarbeiten wir aus deinen Vorlieben ein flexibles und individuell zugeschnittenes Ernährungskonzept für dich und passen es an deinen Alltag an. Langfristig entwickeln wir zusammen eine Strategie, die du auch nach Beendigung des Coaching weiter für dich umsetzen kannst.

Wir bei LIVIT arbeiten mit 3 Stellschrauben: kognitive Verhaltensoptimierung, Ernährungsumstellung und Aktivitätsadaption. In den meisten Diäten oder Ernährungsprogrammen werden aber nur 2 oder sogar nur 1 dieser Stellschrauben genutzt. Es ist aber essenziell für einen langfristigen Erfolg, mit allen 3 Stellschrauben zu arbeiten, denn nur so können wir gewährleisten, dass unsere Kunden auch nach unserer Zusammenarbeit, weiterhin ihre erreichten Ziele erhalten oder sogar noch weiter ausbauen können. Eins musst du verstehen, wir erarbeiten mit dir nicht einfach nur ein Konzept, sondern eine neue Lebenseinstellung, die du nach der Zusammenarbeit auch beibehalten möchtest!

Da der Preis für unser Coaching von mehreren Faktoren abhängig ist, wie z. B. der Länge und dem Umfang der Zusammenarbeit, können wir keine Pauschal-Preise nennen. Es handelt sich jedoch nicht um einen Online-Kurs oder Programm, sondern um eine individuelle und sehr persönliche Betreuung durch unsere Coaches. So lassen sich die Preise eher mit denen eines Personal-Trainers vergleichen. Deswegen ist es für uns wichtig, in der kostenlosen Beratung möglichst viel über dich und deine Situation zu erfahren, um dir dann einen transparenten Preis nennen zu können. Je nachdem, wo du gerade stehst und welche Ziele du gerne erreichen willst, stellen wir die optimale Betreuung für dich zusammen.

Deine Zufriedenheit und das Erreichen deines Zieles hat für uns die größte Priorität. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden mit einem Aspekt der Zusammenarbeit sein, dann spricht dieses einfach offen und direkt an und wir finden gemeinsam eine Lösung. Wenn du in den ersten 30 Tagen, nach Start der Zusammenarbeit, trotz aktiver Mitarbeit, keine eindeutigen Erfolge gehabt hast, bist du nicht gebunden. Das bedeutet für uns Transparenz und Vertrauen in unser Coaching und die Zusammenarbeit und den Erfolg mit unseren Kunden.

LIVIT | Gesundheits- und Gewichtsmanagement hat 4,82 von 5 Sternen | 76 Bewertungen auf ProvenExpert.com